Zur Info-Seite Zum ersten Tag Zum vorherigen Tag Freitag, 16.6.2000 Zum nächsten Tag Zum letzten Tag
Unterwegs zum Penserjoch
Am Penserjoch

Unterwegs zum Penserjoch

Auf dem Weg zum Penserjoch wurden wir von leichten Nieselregen begleitet, zum Glück blieb dieser aber an der Passhöhe hängen, ab der Abfahrt Richting Bozen sollte uns Sonnenschein für den Rest der Tour begleiten. Rennradler sind hochgezüchtete, aber wohl auch empfindliche Hochleistungskämpfer. Ich hätte jedenfalls bestimmt eine Pause gemacht, falls es mir schlecht gewesen wäre und hätte nicht während der Fahrt gek ... um



Am Penserjoch







Hier noch der Blick vom Tagesziel St.Michele beim Kalterer See. Die Wolken am Abend waren zum Glück nur die Vorboten für einen schönen und sonnigen kommenden Tag. um


Auf geht's zum Gardasee ...