Zur Info-Seite Zum ersten Tag Zum vorherigen Tag Samstag, 17.6.2000 Zum nächsten Tag Zum letzten Tag
Auf der südtiroler Weinstraße
Unterwegs zum Lago di Ándalo
Brücke am Passo della Morte
Nachmittag am Gardasee

Auf der südtiroler Weinstraße

Vor 2 Jahren sind wir die Strecke, die für heute geplant war schon mal in die entgegengesetzte Richtung geradelt. Bei der Auffahrt zum Lago di Ándalo musste ich allerdings feststellen, dass die Straße, die wir damals benutzten, gerade nicht befahrbar ist. Zum Glück gibt's noch eine zweite Straße zum See, auch wenn die über Fai della Paganella (1030m) führt und somit einen kleinen Extraknupp beinhaltet. um



Unterwegs zum Lago di Ándalo









Brücke am Passo della Morte



Nachmittag am Gardasee

Endlich am Ziel!
Hier hab' ich mich erstmal am Strand hingelegt und dem bunten Treiben zugeschaut. Irgendwie muss ich dabei eingedöst sein, als ich aufwachte war es jedenfalls schon dunkel.



Heimfahrt in den kalten Norden ...