Zur Info-Seite Zum ersten Tag Zum vorherigen Tag Montag, 23.7.2000 Zum nächsten Tag Zum letzten Tag
Wunderschönes Südtirol
passo Pennes
Zweite Auffahrt
Endlich auf dem Jaufenpaß

Wunderschönes Südtirol

Nein, das Bild wurde nicht von einer Ansichtskarte abgescannt; es wurde von uns aufgenommen. hr


Das Bild zeigt einen Ausschnitt des vorherigen Bildes, aufgenommen mit einem Super-Teleobjektiv. hr






passo Pennes

Gluck, gluck, gluck - der erste Pass des Tages war erreicht.
Obwohl wir noch etwa 140 km vor uns hatten, konnte man sich schon einen größeren Schluck erlauben. Wir hatten ja noch in zwei Orten die Möglichkeit, Flüssigkeit nachzukaufen: in Bozen und Meran. hr




Zweite Auffahrt



Blick ins Tal.
Udo war zwar noch nicht zu erkennen, dennoch kam er auch nicht lange nach Klaus und mir am zweiten und letzten Gipfel für heute vorbei. hr


Endlich auf dem Jaufenpaß

Jetzt hieß es wieder einmal: Passabfahrt! hr


Nächster Tag: Pausetag!