Zur Info-Seite Zum ersten Tag Zum vorherigen Tag Samstag, 28.7.2001 Zum nächsten Tag Zum letzten Tag
GPS-Track dieses Tages
Diese Runde in Google Earth GPS-Track in Google Earth
Guten Morgen!
Diesmal der niedrigste Pass zuerst
Fähnchen am Passo Pordoi
Sellarunde zum Dritten: Sellajoch
Grödner zum Abschluss

Guten Morgen!



Erst mal kucken, wie das Wetter ist. hr


Dieser Pfosten wurde natürlich nicht durch uns beschädigt, sondern war bereits umgeknickt und wurde von Udo nur als Unterlage für sein Rad genutzt. hr




Diesmal der niedrigste Pass zuerst



Fähnchen am Passo Pordoi

Pünktlich zum Pordoi-Joch wurden die Ärmelfähnchen wieder angelegt. hr

Eigentlich wollten wir es ja geheimhalten, aber hier sieht man, dass es an diesem Tag etwas geregnet hat. kr


Und schon hat es wieder aufgehört, das Wetter - das schlechte. kr


Sellarunde zum Dritten: Sellajoch



Nach 1992 und 1999 wieder mal ein Blick von der Grödnerjoch-Straße auf den Langkofel. hr


Grödner zum Abschluss

Das Gipfelschild ist diesmal etwas klein ausgefallen. kr




Bitte eine Pause!