Zur Info-Seite Zum ersten Tag Zum vorherigen Tag Mittwoch, 10.7.2002 Zum nächsten Tag Zum letzten Tag
Am Reschensee
In der Wärme angekommen

Am Reschensee

Den Turm gibt's ja immer noch. Der würde wahrscheinlich auch wieder neu aufgebaut werden, wenn er einmal weggespült werden würde. kr




In der Wärme angekommen

Unser Campingplatz lag diesmal direkt am See, getestet von Udo bereits anno 2000.
Er war zwar teurer als der Zeltplatz von 1998, dafür jedoch: Richtige Toiletten, richtige Wiese vor dem Zelt, der richtige Lago eine Reifenbreite vom Platz entfernt, ... hr


Noch hält der Süden, was er verspricht. kr




Postkartenansicht von Riva. kr


Vor vier Jahren war der Tunneleingang, und damit auch die alte Straße in das Ledro-Tal, zumindest inoffiziell noch passierbar. Heute erkennt man ein meterhohes, massives Gitter mit einer vermutlich verschlossenen Türe. hr