Zur Info-Seite Zum ersten Tag Zum vorherigen Tag Donnerstag, 14.8.2003 Zum nächsten Tag Zum letzten Tag
GPS-Track dieses Tages
Diese Runde in Google Earth GPS-Track in Google Earth
Ein Stück ins Urbachtal
Aareschlucht-Umfahrung

Ein Stück ins Urbachtal

Der Blick zum Himmel verhieß nichts Gutes. kr


Was mich jedoch noch mehr nervte, war die Qualität des Wegbelages: Faustgroße Schottersteine und Auswaschungen, die das Vorwärtskommen nicht gerade erleichterten. Als es bei einer Pause dann zu donnern begann, traten wir zügig den Rückzug an. Trotzdem waren wir bei der Ankunft am Zelt nass bis auf die Haut. kr


Aareschlucht-Umfahrung

Also hier soll man jetzt immer ganz rechts, versetzt und auf jedenfall so fahren, dass man die ganze Straßenbreite benutzt.
Da fallen mir nur noch die Maßnahmen zum Erosionsschutz ein. Im Vergleich zum nächsten Bild ist zu erkennen, was passiert, wenn einmal auf jede dieser Maßnahmen verzichtet wurde. hr




Wir warten auf besseres Wetter. kr


Wir blicken vom Hasliberg ins Haslital Zum nächsten Tag