Zur Info-Seite Zum ersten Tag Zum vorherigen Tag Montag, 18.8.2003 Zum nächsten Tag Zum letzten Tag
GPS-Track dieses Tages
Diese Runde in Google Earth GPS-Track in Google Earth
Feuchte Auffahrt
Der Himmel öffnet alle Pforten
Nass aber glücklich am Sustenpass-Gipfel
Bilder von der Abfahrt

Feuchte Auffahrt

Noch nieselte es nur ganz leicht. Die Pausen waren noch nicht regen- sondern eher lungenbedingt. kr


Mit Hilfe einer Rot-Blau-Brille kann bei Klick auf das 3D-Logo das Panorama der drei Kurztunnels noch platischer genossen werden. hr
3D-Ansicht dieses Bildes




Der Himmel öffnet alle Pforten

Auf der Westrampe dieses Passes existieren einige Kurztunnel, an denen wir just zu dem Zeitpunkt angekommen waren, als es immer stärker zu regnen begann.
Also sagten wir uns: Bis zum nächsten Tunnel fahren wir noch. Das hat auch einige Male ganz gut geklappt, bis eben zu diesem Exemplar. Von dort aus konnten wir einen ausgewachsenen Gewitter-Hagel-Sturm-Schauer erleben. hr






Sogar gehagelt hat es hier kurzzeitig, aber heftig. kr






Nass aber glücklich am Sustenpass-Gipfel



Echte Radler lassen sich von so einem Wetter nicht davon abhalten, einen Alpenpass dieser Kategorie zu erklimmen - und das sogar mit Anhänger. kr


Bilder von der Abfahrt







Die Scheidegg diesmal anders herum Zum nächsten Tag