Zur Info-Seite Zum ersten Tag Zum vorherigen Tag Sonntag, 14.9.2003
GPS-Track dieses Tages
Diese Runde in Google Earth GPS-Track in Google Earth
Zum Rifugio Auronzo
Auf die Räder
Schon am Knupp des Rifugio
Blick zurück

Zum Rifugio Auronzo

Da wir möglichst bis 18Uhr in Nürnberg sein wollten, ging's trotz der doch recht kurzen Tour schon früh los. Und das Zelt muss ja auch noch eingelegt und weggepackt werden... um






Auf die Räder

Am Parkpatz beim Misurina See geht's endlich los. Charlie bleibt am Auto zurück und besorgt ein paar südtiroler Spezialitäten. Sehr gut, für eine kleine Brotzeit nach getaner Trampelei. Nun aber erst mal auf die Räder und der Sonne entgegen... um




Als wir nach ca. 2km die Mautstelle passieren, sind wir fast allein auf der Stecke. Ob's an den saftigen Mautgebühren oder der mindestens ebenso saftigen Steigung liegt, die kurz hinter der Mautstelle beginnt und bis zum Gipfel anhält. um








Schon am Knupp des Rifugio

Das war sie schon, die letzte Passstraße in diesem Jahr. Nur noch schnell runtergesaust, dann geht's wieder heim in den Alltag. Als Bonus konnten wir sogar noch etwas weiter abfahren, da wir mit Charlie vereinbart hatten, dass wir uns an der Weggabelung treffen wollten, wo die Straße nach Cortina von der nach Schluderbach abzweigt. um


Wo liegt denn der Bernd? Ach da! hr






Blick zurück



Auf dieser Teleaufnahme erkennt man sogar schon den großen Gipfelparkplatz am Rifugio Auronzo. um