Zur Info-Seite Freitag, 5.3.2004 Zum nächsten Tag Zum letzten Tag
Ansichtssachen

Ansichtssachen

Zu diesem Kurztrip sind wir am Freitag nach Feierabend losgefahren, deshalb waren wir erst bei Einbruch der Dunkelheit in München. Diesmal sind Gerhard und Udo mit mir bis zum traditionellen Wurstparkplatz bei Wolfratshausen gefahren, wo wir Horst getroffen haben. Horst's Auto hat uns dann bis Landeck geleitet. kr


In Landeck angekommen, machten wir es uns erst einmal in unserer Ferienwohnung gemütlich. Und dass die Drei Zinnen so weit oben liegen, war ein wichtiges Diskussionsthema in kleiner Runde, wie man in diesem Video sehen und hören kann. kr


Gerhard fror schon jetzt so sehr, dass er sich am liebsten auf den Heizkörper gesetzt hätte. Dabei sollten wir erst in den nächsten Tagen einen echten Grund zum Frieren bekommen... kr


Es folgt die Pillerhöhe mit weissem Strassenbelag. Zum nächsten Tag