Zur Info-Seite Zum ersten Tag Zum vorherigen Tag Freitag, 21.5.2004 Zum nächsten Tag Zum letzten Tag
GPS-Track dieses Tages
Diese Runde in Google Earth GPS-Track in Google Earth
Zugezogen
Umkehr und "Abstieg"
Im Wohnzimmer

Zugezogen

Die Hausschafe gegenüber unserer Wohnung in Farchant. kr

Auch hier bei Schloss Elmau hat sich seit vorigem Jahr nicht viel verändert. kr


Umkehr und "Abstieg"

Hier kehrten wir um, weil wir nicht weiter über den Schnee schieben wollten wie am Tag vorher. Einige Schneefelder hatten wir an dieser Stelle bereits überwunden. Leider habe ich die Videokamera nicht an dieser Stelle schon montiert und eingeschaltet. kr

Wäre sicher gut als Video rübergekommen, Horst's Landung im Schotter am Wegesrand. kr

Das, was hier nicht zu erkennen ist, ist die Längsbodenrille im Weg. Dass man sie auf dem Bild kaum erkennt beruhigt mich, denn dann muss ich mir nicht vorwerfen, ich hätte sie in jedem Fall sehen müssen.
Mittlerweile wurde sie von mir und meinem Fahrrad mit einigen Markierungen versehen - der besseren Sichtbarkeit wegen. hr


Ok, um es kurz zu machen: Das bin ich. Außer vom Knie habe ich auch noch etwas von der Hüfte, vom Ellenbogen und vom Kopf getropft. hr


Die Wegführung auf der Rückfahrt war zum Teil ziemlich verwirrend, wie dieser Video-Ausschnitt zeigt. kr


Infrarotfilterbild. kr


Im Wohnzimmer

Gedankenblase an Horst's Kopf: "Hoffentlich tropfe ich nicht das Sofa voll". hr

Und wieder mal alle Teilnehmer dieser Tour. kr

Leider wird das Wetter schlechter. Zum nächsten Tag