Zur Info-Seite Zum ersten Tag Zum vorherigen Tag Samstag, 22.5.2004 Zum nächsten Tag
Uns war klamm zumute
Die Kühe flüchten wieder

Uns war klamm zumute

Keine optische Täuschung: Ein ICE auf der - naja, nicht gerade Hochgeschwindigkeitsstrecke nach Garmisch. hr

Und der Tag begann schon ziemlich feucht, so dass wir uns entschlossen, die Räder heute stehen zu lassen und mit dem Auto zur Partnachklamm zu fahren. kr


Mit Schirm oder Kapuze ging es vom Parkplatz am Garmischer Olympiastadion aus Richtung Partnachklamm. kr


Voriges Jahr war die Klamm zwar geschlossen, dafür war das Wetter besser. kr


Vorsicht, Kopf einziehen! kr


Eine neue Kategorie ist eröffnet: Im Wandel der Schleier-Wasserfälle. hr






Am Ausgang der Klamm (oder am Eingang, wenn man von dieser Seite kommt).
Und das hat man davon, wenn man sagt: "Ich filme hier, bewegt Euch doch mal!". kr


Lange hat eines dieser Schilder wohl nicht mehr so dagehangen. kr


Bis jetzt hat sich immer noch niemand bei uns gemeldet, der diese Strecke mit dem Bike rauf und runter gerutscht ist.
Ich sehe schon, alles muss man selber machen. hr


Die Kühe flüchten wieder

Das waren noch Belichtungszeiten! hr

Und die Größe des Wasserfalls erkennt man gut gegen Ende dieses Videos im Vergleich mit Horst und Udo auf dem Steg. Hier habe ich mit dem Camcorder direkt als MPEG-4 auf die Speicherkarte gefilmt, die Qualität ist entsprechend. Und die letzte Szene ist auch mit verlängerter Belichtungszeit entstanden - experimentelles Videofilmen eben. kr


Und es folgt der letzte Tag dieser Tour (nicht dieses Jahres) Zum nächsten Tag