Zur Info-Seite Montag, 26.7.2004 Zum nächsten Tag Zum letzten Tag
Vom Aufbauen und Reparieren

Vom Aufbauen und Reparieren

Für diese Tour ist Bernd wieder einmal zu mir gekommen und bei mir mitgefahren, Udo hat Horst abgeholt und wir trafen uns unterwegs, um dann zusammen zu unserem ersten Basislager dieser Sommertour in St. Lorenzen bei Bruneck zu fahren. Und obwohl man auf dem Weg zu mir nach der Abfahrt von der Autobahn bis auf zwei Rechts- und zwei Linksabbiegungen immer geradeaus fahren kann, schaffte es Bernd, in der falschen Stadt zu landen und dann eine ganze Stunde zu spät zu mir zu kommen. kr

Sieht schon komisch aus, so ein Bungalow-Zelt mit Flachdach. kr


Das Pedal zeigt erste Streifen. kr


Der Camcorder wird für den nächsten Tag eingepackt (der Horst ist schon eingepackt). Die speziell vorbereitete Plastikhülle mit Ausschnitt für das Objektiv schützt den Camcorder vor Feuchtigkeit und Staub bei der Abfahrt. kr


Am nächsten Tag gibt es einen Knalleffekt. Zum nächsten Tag