Zur Info-Seite Zum ersten Tag Zum vorherigen Tag Montag, 2.8.2004 Zum nächsten Tag Zum letzten Tag
GPS-Track dieses Tages
Diese Runde in Google Earth GPS-Track in Google Earth
Wieder mal auf dem Pilz der Pässe
Am unsichtbaren Pass
Campo
Endlich mal die Galerien nach oben
Ab jetzt rollt es bis zum Platz

Wieder mal auf dem Pilz der Pässe

Eine der wieder zahlreichen Pausen auf dieser 2-Pässe-und-3-Gipfel-Tour. kr

Oder halt 3-Pässe-und-4-Gipfel-Tour, wenn man das Valparolajoch mitzählt. hr


Bernd erreicht den Gipfel. Von links sind wir herauf gekommen, dann sind wir in der Richtung bergab gefahren, wie Bernd gerade fährt, sind von rechts zum zweiten Mal am Gipfel angekommen und dann links wieder so ins Tal gerollt, wie wir heraufgekommen waren. kr


Und ich dachte von damals bis heute wirklich, diese Pilze seien echt. kr


Ansichtskarten-Ansicht. hr


Am unsichtbaren Pass

An dieser Stelle, nach einer Fotopause, startet das Falzarego-Video.
Nach der Abfahrt bogen wir in Stern links ab und trampelten nach einer kurzen Pause den Campolongo hinauf. kr

Campo

Kurze Pause vor der Abfahrt. kr

Endlich mal die Galerien nach oben

Ich persönlich bin sie bisher weder hinauf- noch hinunter gefahren, trotzdem: "Ja, endlich mal die Galerien nach oben!". Außerdem habe ich gar nicht gemerkt, dass Horst uns beim Fahren gefilmt hat :-) kr

Hier sieht man schon das Highlight dieser Straßenführung: Ein Kehrentunnel, wie er besser nicht in die Landschaft passen würde. Und Udo und mich sieht man auch, nur etwas kleiner. kr


Nur mit dem Teleobjektiv könnte man erkennnen, dass hier der Horst fährt. kr


Von hier aus kann man den Gipfel schon sehen. kr


Ab jetzt rollt es bis zum Platz

Zum zweiten Mal an diesem Tag fahren wir vom Pilzpass ab. Diesmal die Strecke, die wir heraufgefahren waren. kr

Zwei Speicherprobleme am nächsten Tag. Zum nächsten Tag