Zur Info-Seite Zum ersten Tag Zum vorherigen Tag Sonntag, 8.8.2004
GPS-Track dieses Tages
Diese Runde in Google Earth GPS-Track in Google Earth
Die Ausnutzung des letzten Tages
Immerhin ein Nebelbild

Die Ausnutzung des letzten Tages

Wir packten unsere sechs bis acht Sachen und fuhren mit den Autos in Richtung Heimat. Auf dem Weg lag zufällig der Plätzwiesensattel - genau das Richtige zum Abschluss der Tour. Nicht so hoch, nicht so steil und vor allem nicht so schotterig. Dafür war es am Gipfel neblig und gesäßkalt. kr

Echte Mountainbiker fahren die Schotterstrecke entlang, die immer wieder die Straße kreuzt. Hier sieht man jeweils ein Stück davon links und rechts der Straße. Wir hatten jedoch genug Schotter für diese Tour und blieben schön auf dem Teer. kr


Immerhin ein Nebelbild

Und ein Zusammenschnitt der Abfahrt vom Plätzwiese-Sattel. Mit "Sehen!" zu Beginn des Videos brachte Udo wohl sein Erstaunen zum Ausdruck, dass ich neben Socken an den Füßen auch Handschuhe an den Händen hatte. kr

Hoffentlich ist dieses Wohnmobil nicht gefahren wie eine Schnecke. kr


Das war noch nicht alles für dieses Jahr. Hier geht es gleich zur Herbsttour am Königssee. Zur nächsten Tour