Zur Info-Seite Zum ersten Tag Zum vorherigen Tag Sonntag, 26.8.1990 Zum nächsten Tag Zum letzten Tag

Gammling in Lienz mit Leberkäs-Orgie

Die eingeschweißten Leberkäs-Scheiben bei Hofer sahen einfach zu verlockend aus und so kam es, daß jeder von uns ein Päckchen mitnahm, außerdem Brötchen und etwas Butter. Zuerst schafften wir es noch, einen Leberkäsweck zu verdrücken, während die beiden anderen ihre Scheiben brutzelten - jedoch die Verdrückungszeit wurde spätestens nach der dritten Scheibe länger, die Brutzelzeit nicht... Kurze Kauzeit war also gefragt, um kein Butangas zu verschwenden oder die Pfanne zu überhitzen, wenn man wieder an der Reihe war.
Nach fünf 100g-Scheiben (für jeden) brauchten wir dringend ein Verdauungs-Layout. kr

Bei einem derartigen Völlegefühl sollte die Behandlung einem erfahrenen Arzt anvertraut werden. hr

Zum nächsten Tag