Zur Info-Seite Zum ersten Tag Mittwoch, 8.8.1990 Zum nächsten Tag Zum letzten Tag

Wieder mal im Ort

Es war zwar schon viel heller geworden, die kurz vor der Tour ausgetauschte Kette, die das Überspringen verursachte, machte jedoch immer noch die selben Geräusche. hr

Auf der Suche nach 'nem Fahrradladen

Nachdem ich gezwungen war, mir eine komplett neue Kettenblatt-Garnitur inklusive Kurbeln aus einem wucherig-teueren Apotheken-Fahrrad- Tankstellen-Museum zu ziehen (die Apotheken-Eigenschaft steht für die Preise), war ein beträchtlicher Teil meines Bar-Vermögens unvermittelt in "Naturalien" umgewandelt.
Das heißt, da fällt mir ein, zuvor musste ich noch mit meinem guten Namen bezahlen (der stand auf meinem Personalausweis), da mein Geldbeutel für den Goldspeichen-Verkäufer nicht prall genug gefüllt war und ich nicht noch einmal den Berg hochschieben wollte. hr



Auf 800m Höhe

Die Unterkunft.
Ach ja, mein Zimmer lag übrigens hinter der kleinen verglasten Öffnung im Dach.
Der Link zum Lexikon ist hier aus semantischen Gründen völlig unangebracht. hr

Nachdem ich meinen Perso wieder hatte, konnte der Urlaub endlich beginnen. Zum nächsten Tag