Zur Info-Seite Zum vorherigen Tag Sonntag, 23.8.1992 Zum nächsten Tag Zum letzten Tag

Auf dem Weg zum Sölkpaß

Ja gut, das ist ein Pflanzenschutzgebiet. Aber welche Entnahme hier verboten sein soll, hätten sie schon noch in das Holzschild schnitzen können. Die Entnahme von Mountainbikes? Von Holztafeln mit überdimensionalen Landschaftsschutzgebiet-Aufklebern? Von auf der Abfahrt verlorengegangenen PET-Flaschen? hr



Blick in das Sölktal. hr


Blick in das Sölktal mit mir im Vordergrund vor dem Abgrund. hr


Der Gipfel bei feuchtem Wetter

An der Passhöhe meines ersten, richtig hohen Passes dachte ich mir damals: Wenn es auf allen Pässen so kalt sein wird... aber das hatten wir ja schon. hr



Wo ist der 1790m hohe See? kr


Wir warten nicht auf den Bus

...sondern auf den Spruch: "Sis' scho' viel heller 'wor'n!" und auf seine Folgen. hr

Jetzt wird´s wieder besser (das Wetter)! Zum nächsten Tag