Zur Info-Seite Zum ersten Tag Zum vorherigen Tag Sonntag, 30.8.1992 Zum nächsten Tag

Ganz schön kalt am Hochtor

Selten haben wir so wenig geschwitzt wie bei dieser Auffahrt. kr







Edelweißspitze mit Sturmböen

Schon zwischen Mittertörl und der Abzweigung zur Edelweißspitze wurden wir fast von der Straße gepustet. kr







Das Weitgug-Wetter ermöglichte den Blick auf den Zeller See in 22km Entfernung. hr








Pause auf der Abfahrt nach Fusch

Bei Nebel kann man sich die Gegend auf Schautafeln ansehen. kr



Endlich ist es 'raus! Beim Betrachten dieses Bildes fiel mir endlich wieder ein, wer der Alien in der Mitte auf dem Foto von 1996 war. Im Vergleich gut zu erkennen. hr


Campingplatz Fusch

Selbst hier im Tal war der Wind noch so stark, dass mir das aufgespannte, aber noch nicht befestigte Unterzelt beinahe davongeflogen wäre. Einige Meter musste ich schon hinterherlaufen! kr



Nur noch ein Pass - aber was für einer! Zum nächsten Tag