Zur Info-Seite Zum ersten Tag Zum vorherigen Tag Samstag, 26.6.1993 Zum nächsten Tag Zum letzten Tag

Endlich kommt die Sonne raus!

Hier machten wir Frühstückspause und warteten auf die ersten Sonnenstrahlen. kr

Winterstimmung auf dem Flüelapass

Der See war sogar zum Teil zugefroren. kr



Drei Spuren im Schnee



Albert war etwas verschnupft und wollte sich den zweiten Pass nicht auch noch antun. Drum ist er hier eingekehrt, hat sich mit einem Tee aufgewärmt und ist dann nach Zernez zurückgefahren. kr


Supergute Aussichtsstrecke

Obwohl wir diese Runde mit einer Karte planten, die sogar für irgend so einen General gedruckt wurde, wird man doch immer wieder mal mit landschaftlichen Kleinoden (gibt's das Wort überhaupt?) überrascht. Ein solches ist zum Beispiel diese alte Verbindungsstraße zwischen Davos und Tiefencastell namens Bärentritt. hr









Nur Stromleitungen stören die Aussicht

Eigentlich müsste sich der Ort Wiesen - kurz vor Aufnahme dieses Fotos durchfahren - in Ova Spin umbenennen lassen. hr

Der zweite Passanstieg

Hier hat mich doch jemand heimlich fotografiert, wenn auch ohne Teleobjektiv. kr







Auf dem Albulapass kann man Handschuhe vertragen

Auch hier hätten wir gefrorenes Wasser als Andenken mitnehmen können. Alles nur eine Frage der richtigen Lagerung. hr



Morgen wollŽn wir uns entspannen! Zum nächsten Tag