Zur Info-Seite Zum ersten Tag Zum vorherigen Tag Dienstag, 29.6.1993 Zum nächsten Tag

So eine lange Straße!

Schatten gab es nur auf den ersten Kilometern der Auffahrt. kr

Der Hahntenn-Joch-Gipfel ist erreicht





Tunnel ohne Berg drumherum

Bei unserer 91er Auffahrt auf dieser Seite gab es dieses Bauwerk noch nicht. kr



Wir warten auf Joe, der sein Rad den Berg herunterschiebt, da sich seine Trommelbremsen überhitzt und Feuer gefangen haben. kr


Pause an der Gaichtpaß-Brücke

Den am westlichen Ende des Tannheimer Tales gelegenen Oberjoch-Paß haben wir wohl übersehen - ein Foto gibt's davon jedenfalls nicht. hr

Ein Eis am Campingplatz bei Kempten

Dieser Campingplatz in Sulzberg war so gelegen, dass wir am nächsten Tag gemütlich zum Bahnhof bummeln konnten. kr

Zum Bahnhof ist es jetzt nicht mehr weit. Zum nächsten Tag