Zur Info-Seite Zum ersten Tag Zum vorherigen Tag Donnerstag, 4.8.1994 Zum nächsten Tag Zum letzten Tag

Jetzt schon Pause?

Bei der Auffahrt zum Stilfserjoch hatte ich ziemlich starke Rückenschmerzen und hätte am liebsten noch viel öfter Pause gemacht. kr





Ab Franzenshöhe gibt´s keinen Schatten mehr

Dafür um so mehr Schweiß. kr

Das Ziel ist schon sichtbar. kr


Nur noch wenige Kehren bis zum Ziel

Ein Blick zurück in Richtung Tal. kr

Warum ich hier so krumm dastand? Siehe oben! kr




Überlaufen wie immer: Das Stilfserjoch

Busse, Autos, Motorräder, Fahrräder, Autos mit Fahrrädern auf dem Dach, und alles mit Rotstich. kr



Das weiße Auto hat übrigens eine Alarmanlage. Als Udo sein Fahrrad leicht gegen die Seite stieß, ging sie los. Gekümmert hat sich darum aber niemand. kr




Schnell noch ein Beweisfoto vom Umbrail-Pass!

Meinem Rücken ging es hier schon wieder besser, schmerzhaft war nur die Bergauf-Fahrt. kr



"Herr Ober, bitte zweimal das Menü á la Rotkäppchen!" kr




Der Campingplatz ist ein riesiger Ameisenhaufen

So viele Ameisen! Da werden einem ja die Fotos unscharf! kr

Hier in Valdisotto, 6km südlich von Bórmio, campierten wir, da wir in Bórmio keinen Campingplatz gefunden haben. Am nächsten Tag fuhren wir den selben Weg wieder zurück, um in Richtung Westen nach Valdidentro abzuzweigen. kr


Morgen werden´s 5 Pässe sein. Zum nächsten Tag