Zur Info-Seite Zum ersten Tag Zum vorherigen Tag Montag, 8.8.1994 Zum nächsten Tag Zum letzten Tag

Es wird und wird nicht heller

Hier wurden Telefonhörer, orangene Müllcontainer und Toiletteneinrichtungen aller Art inklusive deren geruchlichen Begleiterscheinungen verschenkt. Dies ist anscheinend so sehenswert, dass an diesen, unter Insidern wohl hoch gehandelten Ort, Touristengruppen pilgern, um sich, die Pissbude im Hintergrund, von Einheimischen ablichten zu lassen. Zur Not tun's aber auch unechte Einheimische. hr

Sonnenloser San Bernardino Pass

Wenigstens regnete es hier oben nicht mehr. kr



Die einzige Wolfsbank im Umkreis von 3 Kilometern - und immer, wenn wir hier oben sind, ist sie frei - verdächtig! Vielleicht ist das gar keine gewöhnliche Bank, sondern eine Art Gipfel-Kultstätte. Jedenfalls pilgern immer Massen von Menschen um sie herum. kr


Vorbei am Lago Maggiore

Das hier ist nicht der Lago Maggiore! kr

Aber das! kr


1994 vertrat ich noch die Theorie der kleinen Getränkeflaschen. Obwohl ich mir schon damals insgeheim eine etwas größere Trinkflasche gewünscht hätte. hr


Liegestuhl-Campingplatz Losone-Golino

Schweineteuer, dafür aber mit eigenem Liegestuhl im Flussbett: So viel Schlire wie hier haben wir wohl an noch keinem anderen Campingplatz abgedrückt. hr

Wie groß wohl die Kieselsteine im Flussbett dieses kleinen Baches sind, die im Vordergrund am unteren Rand des aus der Froschperspektive aufgenommenen Bildes zu sehen sind?
1cm, 5cm oder gar 10cm? hr


Zur Abwechslung fahren wir mal mit der Bahn. Zum nächsten Tag