Zur Info-Seite Zum vorherigen Tag Sonntag, 23.7.1995 Zum nächsten Tag Zum letzten Tag

Gerhard schläft noch

Einer beschwert sich über die Hektik außerhalb des Zeltes ... kr

... die anderen warten inzwischen auf das "So". kr


Auch Fritz wartet. hr


Auch in Sölden kann man jonglieren

Ein richtiger Jongleur hat seine Bälle immer dabei. kr

Wir warten auf Gerhard. kr


Da kommt er ja! kr


Auf dem Timmelsjoch

Da am Vorabend mein extern gelagertes Brot verschimmelt war, hatte ich zuwenig gegessen. Demzufolge war ich an diesem Tag so auf der Null, dass ich auf den letzten Kilometern etwa alle 100m Pause machen musste. Leider hatte ich nur noch blankes Wasser dabei, das nicht gerade vor Kalorien sprudelte. Am Gipfel hab ich erstmal einige Schokoriegel verputzt, sonst hätte ich es wahrscheinlich nicht bis Ötz zurück geschafft. kr

Tja Klaus, um mit Gerhard's Worten zu sprechen: Mit Cola wär' das nicht passiert!
Jedenfalls waren alle bildaufnehmenden Geräte am Gipfel des Timmelsjochs entweder eingefroren, ganz unten in der Satteltasche oder sonst irgendwie unauffindbar. Vielleicht suchte Udo auch wieder mal vergeblich den Auslöser? hr


Zum nächsten Tag