Zur Info-Seite Zum ersten Tag Zum vorherigen Tag Montag, 22.7.1996 Zum nächsten Tag Zum letzten Tag

Mitten in der Nacht unterwegs zum Umbrail

Udo's Entscheidung, wenn es stockdunkel ist, keine Bergstrecke herunter zu fahren, musste hier für kurze Zeit außer Kraft gesetzt werden. Da er seine Fotokamera - die einzige mit Blitz - vergessen hatte, musste er die ersten Kehren zurück zum Campingplatz fahren um sie zu holen. hr

Halb 6 am Umbrail-Pass





Sonnenaufgang am Stilfserjoch

Wir warten auf den großen Moment. hr

In wenigen Sekunden ist es soweit... hr


Der Tag ist etwa eine Minute alt. hr


Das Foto mit allen Beteiligten an dieser Tour. Leider funktioniert der Selbstauslöser nur nachts oberhalb von 2700m - oder nicht? kr


Groß und mächtig...
Das Lied meint eigentlich den Watzmann, aber ich finde, es passt hierher viel besser als zu dem Watzmann-Bild anno 1990 und 1992, oder?
hr


Sollte der Weg im Hintergrund etwa der sein, der zum Ortlerhaus bis auf 3030m führt? hr






Gegeben:
Höhe des Passes = 2757m
Datum = 22.7.1996
Uhrzeit = 6Uhr30
Personengröße = 1,85m

Gesucht:
Wie lange ist der Schatten?

hr




Wieder am Zeltplatz

Nach dem Frühstück waren mehrere Stunden Tiefschlaf angesagt. hr



Antike Wasserleitung oberhalb des Campingplatzes. kr


Ansichten von St. Maria

Klaus machte einen Kurztrip ins Dorf, wo diese Bilder entstanden, während wir anderen uns faul am Campingplatz von der Nachtfahrt erholten. hr



Zum nächsten Tag