Zur Info-Seite Zum ersten Tag Zum vorherigen Tag Donnerstag, 24.7.1997 Zum nächsten Tag

Am Campingplatz der Holländer

Es lag nicht am großen Anteil an Holländern oder am König der Holländer - äh... König des Campingplatzes - und auch nicht am trompetenförmig ausgebildeten Glockenturm der nahegelegenen Kirche, der Schlimmes oder besser gesagt Lautes befürchten ließ. Nein, vielmehr das schlechte Wetter war dafür verantwortlich, dass wir überlegten, ob wir die Fahrräder überhaupt vom Träger nehmen sollten. hr

Ich war ja nicht dabei, wie habe ich mir jetzt die Geräusche von dem Krachmacherturm vorzustellen? Eher als Wecker um 4:00 Uhr früh oder als Getöse mitten in der Nacht, also um 10:00 Uhr morgens? kr

Wir haben dann doch noch die Räder vom transportablen Fahrradständer mit eingebauter Diebstahlsicherung genommen; zumindest um in den nächsten Ort zu fahren und Kleinigkeiten einzukaufen. hr


Zum nächten Tag