Zur Info-Seite Zum ersten Tag Zum vorherigen Tag Montag, 10.8.1998 Zum nächsten Tag Zum letzten Tag
Gewell für Horst und Klaus: Der Fugazze
Der See bleibt immer im Blickfeld
Pauseplatz mit Steinfigur
Weiter rauf geht's nicht
Wieder am Campingplatz

Der See bleibt immer im Blickfeld

Das erste Stück der Strecke sind wir gestern schon mal gefahren. kr






Pauseplatz mit Steinfigur







Tia, eine Art italienischer Bauart, der an diesem Weg zu sehen ist. Wenn auch diesmal bei einer geteerten Strecke und wohl auch zu einem anderen Zweck als zum Wasser-Abfluss. hr






Weiter rauf geht's nicht

Endlich auf dem höchsten Punkt von Dos de Cala! um












Wieder am Campingplatz

So steinhart, wie hier der Campingplatz-Boden aussieht, war er auch. Sollte dies der endgültige Auslöser für Udo's Spruch "Ich reise ab" und dessen inhaltliche Aussage gewesen sein? hr


Zum nächsten Tag