Zur Info-Seite Zum ersten Tag Zum vorherigen Tag Montag, 17.8.1998
Wir verlassen Imst
Über den Fernpaß nach Garmisch-Partenkirchen
Zurück geht's mit der Bahn

Wir verlassen Imst

Die Flasche nicht vergessen! hr


Über den Fernpaß nach Garmisch-Partenkirchen

Beim Gedanken an die Farbe von Udo's T-Shirt, dem Anblick des geschlossenen Klos auf dem Fernpaß und der Erinnerung an 1991, als sich Joe beim Versuch, das Drehkreuz zu übersteigen, sein Knie aufschlug (also quasi einen Unfall hatte), fällt mir ein Text von Oliver Kalkofe ein. kr


Zurück geht's mit der Bahn



Ein letzter Blick auf die Alpen.

Werden wir sie jemals wieder mit dem Bike "bezwingen"?
Nach Udo's Retiereungs-Beschwörungen (sprich: ritaierungs...) zu urteilen, waren das vielleicht die definitiv letzten Alpentouren... zumindest heuer!

Ich sag' nur: To be continued... hr