Zur Info-Seite Montag, 16.7.1999 Zum nächsten Tag Zum letzten Tag
Die Anreise
Nachmittagstour zum Umbrail
Kleine Kuhpause unterwegs
Am Umbrail-Pass
Vorbreitungen zum Abendessen

Die Anreise

Oben am Knupp muss man immer eine Pause machen, auch wenn diesmal die Autos getrampelt haben. um

Dekadenter Fastexplode am Basislager in Santa Maria. um


Nachmittagstour zum Umbrail

Schön zu sehen ist hier das obere Münstertal mit dem Ort Sta. Maria und im Hintergrund der als Senke zu erkennende Ofenpass. hr





Kleine Kuhpause unterwegs





Am Umbrail-Pass

Geplant war diese Auffahrt zwar nicht, aber den höchsten Straßenpass der Schweiz nimmt man am Nachmittag gerne schnell noch mit... (prahl!) hr

Gut, es war schon etwas später am Nachmittag. Die Lichtverhältnisse erinnern aber eher an die Nachtfahrt vor drei Jahren entlang der gleichen Strecke. hr




Udo bläst Poly-Ethylen-Trompete (PET). hr


Vorbreitungen zum Abendessen

Lange Belichtungszeit oder schnelle Pumpbewegungen? Wahrscheinlich beides! hr



Morgen geht´s dann zu einem geheimnisvollen Hotel... Zum nächsten Tag