Zur Info-Seite Zum ersten Tag Zum vorherigen Tag Sonntag, 18.7.1999 Zum nächsten Tag Zum letzten Tag
Verschnaufen vor der Stilfserrunde
Schotterexperimente an der Passhöhe
Am Umbrail

Verschnaufen vor der Stilfserrunde

Die erste Pause vor dem Anstieg machten wir noch in Prad. Wie man sieht gab´s da allerhand zu sehen. um

"So, die Kinderzimmer sind fertig, aber das Wohnzimmer hab' ich noch vergessen!" hr







Ab hier folgen die Fotos, die unsere Vorhut (blauer Klaus) gemacht hat. Er war ein paar Stunden vor uns gestartet und wartete auf uns dann am Gipfel. um












Schotterexperimente an der Passhöhe

Klaus und ich wollten noch zum Ortlerhaus weiterfahren. Nach der ersten Kehre sind wir dann aber doch umgekehrt, weil mein Schuhwerk für diese extreme Stecke nicht geeignet war. Naja, so bleibt wenigstens noch was Neues für die nächste Stilfsertour. um







Jetzt waren wir wirklich schon ein paar mal hier oben und dennoch ergeben sich immer wieder neue Perspektiven, nicht zuletzt wegen Udo's Super-Tele. hr








Endlich wieder mal das Thermometer vom Stilfserjoch-Gipfel. hr




Am Umbrail

Für diese Wiese hatte wir ein Dauerabonnement, bei dieser Tour war das schon der zweite Besuch des Umbrails. um

Wer hat denn hier schon wieder fotografiert? hr

Karl der Käfer wies uns jeden Abend den rechten Weg zum Campingplatz. um


Morgen folgt die Stilfserjocherstbefahrung von Bormio aus... Zum nächsten Tag