Zur Info-Seite Freitag, 27.8.1999 Zum nächsten Tag Zum letzten Tag
Nachmittagstour in den Zillergrund
Endstation Bärenbad

Nachmittagstour in den Zillergrund

Zuerst mal schnell das neue Zelt aufgebaut. um

Im Gegensatz zu Udo's Zelt war der Campingplatz für Klaus und Udo nicht ganz so neu. Sie kannten ihn noch von 1990. hr

Es soll Menschen geben, die klauen Verkehrsschilder, um sie sich in's Wohnzimmer zu hängen. Ich glaube, für solche Leute wäre das eine schöne Trophäe (bei entsprechend großem Wohnzimmer). hr


Endstation Bärenbad

Diese Kamera am Fuße der Staumauer ... hr

... überwacht diese Schranke. hr


So wie der Abfahrt-Tunnel hier aussieht, hätten sie sich das Verbotsschild ersparen können - freiwillig stürzt sich hier wohl kein Radfahrer in den Tunnel. hr




Zurück bei den Zelten



Morgen gibt´s die Zillertaler Beindruckriegelrunde... Zum nächsten Tag