Zurück

Hi Udo

Das mit dem Rumspielen und Ausprobieren nimmt irgendwie kein Ende.
Das liegt wohl auch an der Woche Urlaub.

Da ich nicht weiss, wie weit das Konzept zum interaktiven Tourenalbum schon steht, hier einfach mal ein Vorschlag meinerseits (alptour.htm) - zugegeben noch ohne viel Inhalt.

Ich habe diesen Entwurf Für eine Bildschirmauflösung von etwa 1024x768 bis 1280x1024 erstellt (selbst: 1152x864, 32bit).
Als Browser zum Testen habe ich den Micro$oft Internet-Explorer.

Unter "Chronik der Alpentouren" koennten dann die von Dir eingescannten Bilder aufgenommen werden - mit den bekannt dummen Sprüchen und Stories.
Das Kapitel "Strassenpaesse der Alpen" kann ich dann sukzessive vervollstaendigen.
Unter den "wichtigen Eigenschaften" von Campingplaetzen stelle ich mir natuerlich sowas wie die Ausstattung mit Museumsduschen oder die Erreichbarkeit von diversen Supermaerkten vor.
Natürlich immer mit den entsprechenden Links zum chronologischen Album.

Oder auch nicht!?

Tschüss